Sozialarbeit

Sozialarbeit an der Grund- und Mittelschule

Liebe Schüler und Schülerinnen, liebe Eltern,

nach kurzer Zeit an der Grund- und Mittelschule Offingen erhielt ich ein berufliches Angebot im Bereich der Ehe- und Familienberatung zu arbeiten. Ein lang gehegter Berufswunsch ging
für mich in Erfüllung und ich habe dieses Angebot angenommen.
Mit Beginn der Osterferien werde ich meinen Dienst als Schulsozialarbeiter beenden und verabschiede mich mit meinem Schulhund Hendrixx.
Ich danke allen Schülern und Schülerinnen, ihren  Eltern, den Lehrkräften und Herrn Drexl für
das mir entgegengebrachte Vertrauen und wünsche der gesamten Schulfamilie für die Zukunft nur das Beste.

Mit herzlichen Grüßen
Andreas Haug
Schulsozialarbeiter


 

 

Hier entsteht eine neue Homepage - Homepage ist im Aufbau!